Sportjugend

FÜR DICH. FÜR EUCH. FÜR ALLE.

Allgemein
Die Sportjugend wurde am 17. März 2012 gegründet. Bei dieser Jugendvollversammlung wurde der erste Vorstand der Sportjugend gewählt. Der Vorsitzende der Sportjugend vertritt Euch im Gesamtvorstand des TV Forst und hat dort das gleiche Stimmrecht!
Viele Turnvereine in der Region haben bereits seit einigen Jahren eine Sportjugend. So nun auch der TV Forst. Nutze diese Chance und werde selbst aktiv bei uns.

Ziele
Oberstes Ziel der Sportjugend ist, der jungen Generation im TV eine Stimme zu geben. Wir sind zu jeder Zeit Ansprechpartner für Eure Sorgen und werden gemeinsam mit Euch eine Lösung erarbeiten. Des Weiteren möchten wir die Gemeinschaft innerhalb des TV stärken. Ausflüge, Turniere und sonstige Events möchten wir mit Euch zusammen veranstalten. Hier könnt zu jeder Zeit mit uns Kontakt aufnehmen sportjugend@tv-forst.de, mitmachen und Ideen mit einbringen!

Wir sind auch auf Facebook.

Kontakt

Vorsitzende
Janina Grimm
E-Mail schreiben

Bilder


Links

Besuche uns auf Facebook