Bundesfinale der Deutschen Turnerjugend

Bundesfinale der Deutschen Turnerjugend

Samstag, 10. September, um 19 Uhr in der Waldseehalle Forst

+++JETZT TICKETS SICHERN+++

Vorverkaufsstelle: Marienapotheke Forst, Kirchstraße 13, 76694 Forst.

Ticketpreis: 6 Euro

Der TV Forst richtet anlässlich des 125.-jährigen Jubiläums das Bundesfinale der Deutschen Turnerjugend am 10. September, um 19 Uhr in der Waldseehalle aus. Bereits im Januar wurde der entsprechende Ausrichtervertrag unterzeichnet. Zuletzt hatte des Bundesfinale 2019 in Hatten (Niedersachsen) stattgefunden – mit knapp 500 TeilnehmerInnen. Über 640 Kinder und Jugendliche aus 21 Show-Tanzgruppen aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich für das Finale in Forst qualifiziert.

Bereits am Samstagvormittag (12-15 Uhr) können Besucher den Vorentscheid in der Waldseehalle mit verfolgen.

Tickets für das Bundesfinale können bei der Marienapotheke Forst, Kirchstraße 13 für 6 Euro erworben werden oder an der Abendkasse ab 18 Uhr. Für den Vorentscheid werden keine Tickets benötigt.