Vom 29. Juli bis zum 31. Juli feiert der TV Forst in und um der Waldseehalle das 125-jährige Jubil...
 
Am vergangenen Sonntag zu einer ungewohnt späten Uhrzeit machte sich die D-Jugend auf den Weg nach Eggenstein. Bei bestem Handballwetter und einer Verzögerung von 40 Minuten standen die Kids dann zu...
 
Das erste Freiluftturnier seit zwei Jahren bestritt unsere E-Jugend am vergangenen Sonntag bei beste...
 
Im Rahmen der Berichterstattung über den Heinz-Beierstorf Triathlon (Link zur Veranstaltung) bringe...
 
Der TV Forst ist mit einem eigenen Team dabei. Sei auch mit dabei und schließe dich uns an. Es geht...
 
+++Vormerken+++ Am SA, 30. Juli startet um 13 Uhr der 1. Forster Spendenlauf in der Ortsmitte. Merkt...
 
Sommerzeit – Turnierzeit! Zu einem der besonderen Art, nämlich einem Beachhandball-Turnier, macht...
 
Am vergangenen Samstag reiste ein kleiner Teil der D-Jugend nach Langensteinbach zum Rasenturnier. D...
 
Da ich zur Zeit in Schweden weile, habe ich am örtlichen Triathlon teilgenommen. Trotz einer Erkäl...
 
Eine zehnköpfige Truppe war am 29. Mai in Ingolstadt angetreten. Acht nahmen an der Deutschen Meist...