Triathlon

Triathlon

Gründungsdatum: Dezember 1989

Die Triathlon Abteilung des TV Forst hat zurzeit  ca. 100 Mitglieder aller Altersklassen. In unserer Abteilung engagieren sich Lizenztrainer, diverse Übungsleiter und ehrenamtliche Helfer für den Triathlon Sport.

Neben Teilnahmen an regionalen Wettkämpfen haben unsere  Sportler auch am bekannten Ironman auf Hawaii,  sowie bei Deutschen Meisterschaften, Europameisterschaften und sogar Weltmeisterschaften teilgenommen.

Als klassische Individualsportart ist es uns wichtig, mit gemeinsamen Wettkampfteilnahmen, der Ausrichtung eigener Wettkämpfe und weiteren Aktivitäten das Gemeinschaftserlebnis zu stärken. Wir wollen dass der Triathlon Sport vor allem Spaß macht!

Wir würden uns freuen, wenn du Interesse hast  aktiv unser Sportleben mitzugestalten oder wir dich bei unseren zahlreichen sportlichen Veranstaltungen und Wettkämpfen begrüßen zu dürfen.

Solltest du Fragen haben – nimm gerne mit uns Kontakt auf oder teile uns deine Anregungen mit.

Weitere Infos unter www.tvforst-triathlon.de

Neuste Beiträge

Trainingszeiten

Schwimmen

Sasch Bruchsal

Montags
20:00 bis 21.45 Uhr
Donnerstags
20:00 bis 21:30 Uhr
Samstags
8:30 bis 10:00 Uhr

Laufen

Waldseestadion Forst

Mittwochs
18:30 bis 20:00 Uhr

Abteilungsleitung

Martin Brunner
Telefonnummer: 07251/42894
martin.b@tvforst-triathlon.de

Andrea Rudolf
Telefonnummer: 07259/9293767
andrea.rudolf@tvforst-triathlon.de