Indiaca

Freundschaftsspiel gegen den TV Edingen ein voller Erfolg

Januar 30, 2020

Am Samstag den 28.Mai traf sich die Mixed Indiaca-Mannschaft des TV Forst in der heimischen Jahnhalle zu einem Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft des TV Edingen. Nach einer gemeinsamen Aufwärmphase unter der Leitung des Forster Trainers Klaus Leibold wurde zunächst nach Mannschaften getrennt gespielt. Hierbei konnte sich das Team des TV Forst in beiden Sätzen klar durchsetzen, trotz einiger hart erkämpfter Ballwechsel.

Nach einer kurzen Pause wurden die Mannschaften durchgemischt, sodass auf beiden Seiten des Spielfeldes Edinger und Forster in einem Team auf dem Feld standen. Mit vielen tollen Spielzügen und spannenden Sätzen merkte man von Punkt zu Punkt wie sich die Spieler immer besser aufeinander einstellten. Zum Abschluss bedankte sich der Trainer des Teams aus Edingen für die entgegengebrachte Gastfreundschaft und die tolle Atmosphäre und überreichte dem Trainer des TV Forst den Vereinswimpel des TV Edingen. Mit einem gemütlichen Beisammensein ließ man den Tag gemeinsam ausklingen, die Vorfreude auf das „Rückspiel“ in Edingen im Juni ist schon jetzt bei allen Spielern und Verantwortlichen sehr groß.
Für den TV Forst spielten: Stefanie Werbel, Susanne Schuster, Tanja Schmith, Alexander Huber, Markus Pfahler, Ralf Schneider, Sebastian Pfahler, Trainer: Klaus Leibold