Restaurant

Sag zum Abschied leise Servus…

Leider mussten wir Ende Mai anstatt einer großen Feier leise Abschied nehmen.

Nach 25 Jahren hätte unser Christian einen lauten Knall verdient als er in seinen wohlverdienten Ruhestand ging.

Natürlich werden wir die große Sause in gebührendem Rahmen… sobald wieder möglich… nachholen.

25 Jahre war für alle Abteilungen, Mitglieder und Freunde die Gaststätte Jahnhalle ein beliebter Dreh- und Angelpunkt. Unzählige Sitzungen, Versammlungen Stammtische und Feiern fanden bei Christian statt. Natürlich auch wegen des überaus leckeren Essens.

Christian Tiede war über 25 Jahre unser Vereinswirt!

Es waren 25 freundschaftliche und partnerschaftliche  Jahre mit vielen tollen Stunden.

Wir freuen uns sehr für Christian, dass er seinen Ruhestand genießen kann und dass er uns weiterhin verbunden bleibt.

Wir wünschen Christian Tiede für seinen neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit, Wohlergehen und viele schöne Augenblicke. DANKE!