Restaurant

An der Jahnhalle – Einfach lecker essen

März 8, 2021
 

Das Restaurant Jahnhalle ist bereits seit mehreren Monaten geschlossen, nicht zuletzt aufgrund der Pandemie. Ende letzten Jahres hatten wir informiert, dass der Turnverein Forst für die Gaststätte einen neuen Pächter gefunden hat. Die letzten Wochen und Monate waren die neuen Pächter des Restaurants mit Umgestaltungsmaßnahmen beschäftigt. Die Fam. Jacquemien hat nun informiert, dass der Geschäftsbetrieb um die Osterfeiertage aufgenommen werden soll – falls aufgrund der Pandemie nicht anders möglich gff. über einen Abholservice. Alle Gäste und Freunde der Jahnhallen Gaststätte dürfen sich auf eine gut bürgerliche Küche freuen, mit hausgemachten Produkten wie Spätzle, Soßen, Flammkuchen, Burger, Sparribs und Pulled Pork. Die Speisekarte wird ab dem 20. März ausgehängt und wird auf der Facebookseite „Jahnhalle Forst – EINFACH LECKER ESSEN„- eingestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.