Vorstand wiedergewählt

Juli 25, 2021

Die Vorsitzende Verwaltung, Claudia Schnepf, konnte zur Jahreshauptversammlung neben dem Ehrenvorsitzenden Frank Eckard, dem langjährigen Vorsitzenden Klaus Reinhard und Bürgermeister Killinger auch zahlreiche Mitglieder in der vereinseigenen Jahnhalle begrüßen. Im Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre blickte der Vorstand zunächst auf die Corona-Pandemie sowie auf den Wechsel in der Vereinsgaststätte.  Christian Holzer, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit, berichtete von der neuen Homepage den Planungen zum 125-jährigen Vereinsjubiläum. Vorsitzender Finanzen, Kevin Göckel, gab einen detaillierten auf die Vereinsfinanzen. Einstimmig wurde der Vorstand entlastet. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden für zwei Jahre gewählt: Claudia Schnepf (Vorsitzende Verwaltung), Petra Beller (Vorsitzende Sport), Kevin Göckel (Vorsitzender Finanzen), Janina Grimm (Vorsitzende Jugend) und Christian Holzer (Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit). Wiedergewählt wurde Ralf Schneider als Schriftführer und Andreas Schnepf als Mitgliederverwalter. Kurz Hagenmeier und Andreas Häuser wurden als Beisitzer gewählt.

Zum Ende der Versammlung folgte eine Diskussion zur Erneuerung der vereinseigenen Jahnhalle. Verschiedene Varianten stehen nun im Raum, die vom Vorstand geprüft werden sollen. Im Anschluss daran soll in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein Grundsatzbeschluss gefasst werden.