Nachfolger/Pächter für beliebte Vereinsgaststätte gesucht (PLZ 76694)

November 4, 2021

Der Turnverein Forst (76694 Forst, Baden) sucht krankheitsbedingt für seine langjährig geführte Vereinsgaststätte „Jahnhalle“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Pächter. Mit 1.000 Mitgliedern ist der TV 1897 Forst e.V. der größte Verein der Gemeinde und die Gaststätte Jahnhalle ein traditionelles Zentrum des Vereins. Ein Ort der Gemütlichkeit für zahlreiche Vereinsversammlungen, sowie eine liebgewonnene Speisegaststätte für die gesamte Gemeinde.
Gelegen ist diese im Herzen der Gemeinde, angeschlossen an die vereinseigene Turnhalle. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Gaststätte verfügt über einen zeitgemäß eingerichteten Gastraum mit 60 Sitzplätzen, das angeschlossene Nebenzimmer verfügt über weitere 40 Sitzplätze.
Auf der Terrasse im Außenbereich, welche sich direkt an einen schönen und gut frequentierten Kinderspielplatz sowie einem Seniorenzentrum anschließt, finden bei gutem Wetter 45 Gäste Platz. Die Küche ist vollständig eingerichtet und verfügt über eine separate Spülküche einen angeschlossenen Lagerraum und ein Vorratskeller mit Kühlraum. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, welche Erfahrungen Sie in der Gastronomie gemacht haben. Darüber hinaus sollten Sie mitteilen, welches Konzept und vor allem welche Art von Speisen angeboten werden sollen. Sichern Sie sich schnell einen Besichtigungstermin und melden Sie sich dafür gerne bei der u. a. Ansprechpartnerin. Sie steht gerne für weitere Details zur Verfügung. Bewerbungen oder Fragen richten Sie bitte an:
TV Forst Vorsitzende Verwaltung Claudia Schnepf, Schwanenstr. 19, 76694 Forst, oder per Email: claudia.schnepf@t-online.de.