Allgemein

2022: 125 Jahre TV Forst – Schöne Feiertage

Dezember 18, 2021
 

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Forst,
im kommenden Jahr ist es so weit. Der TV feiert sein 125-jähriges Jubiläum. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns schon heute auf ein ereignisreiches Jahr gemeinsam mit Euch und der gesamten Forster Bevölkerung. Folgende Termine stehen bereits fest:
29. April – Delegiertenversammlung der Nordbadischen Sportjugend

Mai – Jahreshauptversammlung TV Forst

Mai – Heidesee-Triathlon

29. Juli bis 31. Juli – Jubiläumswochenende in und um der Waldseehalle

10. September – Sportliches Großereignis

Vielen Dank für Euer Engagement im vergangenen Jahr für unseren TV Forst.
Das Vorstands-Team und der gesamte Verwaltungsrat wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest sowie ein sportlich-gesundes Jahr 2022!

Sportliche Grüße
Claudia Schnepf, Vorsitzende Verwaltung
Petra Beller, Vorsitzende Sport
Janina Grimm, Vorsitzende Jugend
Kevin Göckel, Vorsitzender Finanzen
Christian Holzer, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.