TV FORST SPENDENLAUF – Forst läuft für einen guten Zweck!

Juli 3, 2022

SA, 30. Juli, ab 13 Uhr +++JETZT ANMELDEN+++

Der TV Forst Spendenlauf ist ein Jedermanns-Lauf: Ob groß, klein, jung oder alt, ob sportlich laufend, gemütlich spazierend, mit der Walking-Gruppe oder im Rollstuhl. Es gibt keine Altersbeschränkung.

Die Runde durch die Forster Ortsmitte ist ca. 1,2 Kilometer lang, gut befestigt und ist auch mit dem Rollstuhl befahrbar.

Die TeilnehmerInnen suchen sich im Vorfeld SponsorInnen (zum Beispiel Eltern, Großeltern, Unternehmen …), die jede gelaufene Runde mit einem festen Betrag honorieren.

Damit die Runden während des Events richtig gezählt werden, bekommen die TeilnehmerInnen pro gelaufene Runde ein Haargummi.

Nach dem Event werden die erlaufenen Haargummis an der TV-Servicestelle/ Info-Point (Ortsmitte) gezählt und der zu spendende Betrag ermittelt. Der Betrag wird im besten Fall direkt vor Ort bezahlt. Alternativ erhalten Sie am Info-Point einen Überweisungsträger.

Die vereinnahmten Spenden werden zu 100 % für den Sport in Forst investiert. So soll ein Beach-Handballfeld und ein Trimm-Dich-Pfad finanziert werden. Daher heißt es nun „Laufschuhe schnüren für einen guten Zweck“.

Das Anmeldeformular senden Sie bitte an: spendenlauf@tv-forst.de.

Das Anmeldeformular finden Sie hier:

Screenshot: GoogleMaps