50 Jahre Wiedergründung Handballabteilung beim TV Forst

August 8, 2022

Die 1970 wiedergegründete Handballabteilung des TV Forst feierte Corona bedingt mit zweijähriger Verspätung nunmehr ihr 50 – jähriges Jubiläum. Dabei wurden zahlreiche Mitglieder und Verantwortliche der Abteilung für vorbildliche Arbeit im Ehrenamt im Alex Huber Forum sowie in der Jahnhalle ausgezeichnet.

Rolf Diehm bekam den Ehrenbrief des TV Forst, Uwe Grammel wurde mit der Friedrich Ludwig Jahn Medaille ausgezeichnet und Manuel Droll erhielt den mit einem Geldpreis dotierten Jugendpreis. Weitere Mitglieder wurden zu Ehrenmitgliedern beim TV Forst ernannt und bekamen die Goldene Nadel des Turnvereins ( siehe hierzu den ausführlichen Bericht im Amtsblatt unter TV Forst ).

Heinz Luft wurde vom Badischen Handball Verband mit dem Ehrenbrief des BHV ausgezeichnet.

Die Ehrennadel in Gold des BHV erhielten:

Manfred Böser, Friedbert Diehl , Hartmut Hoffmann , Werner Jerabek , Karl Heinz Kotz und Wolfgang Striezel

Die Ehrennadel in Silber des BHV erhielten:

Heribert Blumhofer , Andrea Böser , Manuel Droll , Uwe Hintermayer , Artur Lackus , Frank Lackus , Jürgen Megerle , Mario Mende , Renate Richter und Michael Willhauk

Die Vorstandschaft des TV Forst gratuliert hierzu recht herzlich.

Frank Eckert