Allgemein

Bundesfinale: Ticketvorverkauf gestartet

August 10, 2022
 

Bundesfinale der Deutschen Turnerjugend in Forst

Der TV Forst richtet anlässlich des 125. Jährigen Jubiläums das Bundesfinale der Deutschen Turnerjugend am 10. September, um 19 Uhr in der Waldseehalle aus. Bereits im Januar wurde der entsprechende Ausrichtervertrag unterzeichnet. Zuletzt hatte des Bundesfinale 2019 in Hatten (Niedersachsen) stattgefunden. „Über 550 Kinder und Jugendliche aus 18 Show-Tanzgruppen aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich für das Finale qualifiziert“, informiert Christian Holzer, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit des TV Forst. Untergebracht werden die Teilnehmer u.a. in der Forster Gemeinschaftsschule.

Bereits am Samstagvormittag können Besucher den Vorentscheid in der Waldseehalle mit verfolgen. Tickets für das Bundesfinale können bei der Marienapotheke Forst, Kirchstraße 13 für 6 Euro erworben werden.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.tv-forst.de.

2 thoughts on “Bundesfinale: Ticketvorverkauf gestartet

  1. Hallo, wir nehmen mit unserer Gruppe am Bundesfinale teil und hätten gerne Tickets für die Eltern wie kann ich diese vorbestellen?
    Lieben Gruß Sandrina Gedig

    1. Guten Tag,
      Tickets können Sie an der Abendkasse kaufen oder über das Kontaktformular reservieren –> Service –> Bundesfinale.
      VG TV Forst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.